mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Schriftfont wie Walbaum Regular vom 22.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [SUCHE] Schriftfont wie Walbaum Regular
Autor Nachricht
penny
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 13:51
Titel

[SUCHE] Schriftfont wie Walbaum Regular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moine!
Ich suche einen Freefont, der aussieht wie die Walbaum. Hat da zufällig jmd. eine zur Hand?
Ich kenne die Freefontseiten im Internet, aber ich muss gestehen ich wollte nicht händisch jede Schrift vergleichen.

Wenn also jmd. eine vergleichbare Schrift kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn nicht, dann hab ich eben pech gehabt Lächel


Grüße aus Hamburg!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.10.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtet ihr auch mal drauf WO ihr postet?

Das ist kein Berufsleben, sondern Typografie!

Guck rechts! verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Walbaum Bold: ähnliche Alternative
Welche Überschrift passt zu einem Fließtext in Walbaum
Schriftfont gesucht...
Schriftfont gesucht!
Logo Schriftfont Lizenz
Suche Schriftfont von HSE24
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.