mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche schriftart wie "am stück geschrieben" vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche schriftart wie "am stück geschrieben"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lima
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 23:10
Titel

suche schriftart wie "am stück geschrieben"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
weiß jemand von euch ne schriftart, die aussieht, als ob sie "am stück" geschrieben wurde? ich meine keine grundschulschrift, sondern eher eine, die den charakter hat, aus einem seil oder so geschrieben zu sein.
ich hoffe, ihr wisst ungefähr was ich meine.. vielleicht fällt jemand ja was ein Lächel
liebe grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sowas in der Art?

http://www.mediengestalter.info/forum/54/schriftart-freiraum-air-conditioner-120805-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lima
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die richtung stimmt!
optimalerweise sollte die schrift gar keine leerräume haben (eben das seil als abstand) aber da kann ich ja auch noch n bisschen frimeln Lächel

vielen dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst bei der air-conditioner einfach nen _ machen, dann is kein Freiraum und die schmilzt dann zusammen...
mehr oder weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2011 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich belebe mal diesen Thread, auf der Suche nach einer solchen Schrift, wieder.

Die oben genannte passt leider nicht, da gerade das "I" nicht mit dem Folgebuchstaben verbunden ist.

Ich suche also einen Font, der aus einem einzigen "Band" o.ä. besteht – weiß jemand was?
Alle Schriften, die ein Seil enthalten, haben leider auch eine entsprechende Struktur, die ich nicht möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2011 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär's mit der Rocket Script?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2011 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Wie wär's mit der Rocket Script?


Passt leider auch nicht, da z.B. die Versalien wieder separiert sind.
Ich suche eher einen Font, der gerne auch doppelte Elemente haben darf, aber eben in einem Stück geschrieben wird.

Zur besseren Vorstellung: ähnlich wie wenn ich aus einem Wollknäuel-Faden ein Wort "legen" würde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.04.2011 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so vielleicht?

http://new.myfonts.com/fonts/schizotype/toothpaste-two/

oder hier gibts noch das richtige Wollknäuel Grins

http://new.myfonts.com/fonts/jen-deangelis/strands/


Zuletzt bearbeitet von am Mo 11.04.2011 18:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Recht geschrieben?
Font im Bogen geschrieben
Plakatschrift wie mit Edding-Stift geschrieben
Mit freundlichem Gruß, wie wird es geschrieben?
indesign inhaltsverzeichnis wird nicht geschrieben
Indesign2: Ab S.65 wird der Text in Musterseite geschrieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.