mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schriftart wie alte Schreibmaschine vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schriftart wie alte Schreibmaschine
Autor Nachricht
Batman08
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.04.2006 18:56
Titel

Suche Schriftart wie alte Schreibmaschine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich suche eine Schriftart welche aussieht als ob man mit einer alten Schreibmaschine aus den
50ziger Jahren geschrieben hätte. Typewriter kenne ich, aber ich vermisse z.B. unterschiedliche
Buchstabenmuster aufgrund ausgelutschtem Anschlagkopf. etc. Die Suche hier im Forum hat leider
nicht viel gebracht, ich habe nur die Hammer-Keys auf Dafont gefunden, aber da is nicht so ganz das richtige
dabei.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Joachim
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.dafont.com/theme.php?cat=113
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Batman08
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.04.2006 20:55
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Astro,
danke für den Link, aber den kannte ich schon. Hatte ja geschrieben, daß da nicht das richtige dabei ist.
Die HammerKeys sehen zumindest passend aus, aber wenn ich die benutze kommt immer eine doppelte
Zeile.....

Kennt jemand noch andere ?

Grüße
Joachim
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, ich hatte das so verstanden, dass das die einzige Schrift war, die du finden konntest. Ein Mistverständnis. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
dtprofi

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Neufünfland ziemlich oben
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär's damit?
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder damit? klick
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alte Schreibmaschine
Alte DFB schriftart
Formular für Schreibmaschine
Alte Schriftart mit @-Zeichen
Alte Schriftart gesucht
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.