mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schriftart aus diesem Logo (MSC) vom 01.11.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schriftart aus diesem Logo (MSC)
Autor Nachricht
MXer23
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.11.2016 16:29
Titel

Suche Schriftart aus diesem Logo (MSC)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach der Schriftart in der "MSC" auf diesem Logo geschrieben ist.
Wäre schön wenn jemand den Font erkennt, oder jemand einen Tipp hat wo/wonach ich suchen könnte. Ich habe schon ettliche Websiten (dafont.com, ffonts.net, myfonts.com) unter den Stichwörtern "Brush" und "Pinsel" durchsucht, leider noch kein positives Ergebnis.

Die Schriftart in der "Motocross" geschrieben ist konnte ich schon ermitteln.




Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von MXer23 am Di 01.11.2016 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2016 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht alles, was du an deinem Computer siehst und für Buchstaben hältst, muss auch eine digitalisierte Schrift sein. Gerade bei Logos kann es sich immer auch um etwas händisch Erstelltes handeln ...
--
Und: So ein schräges Gestrichel kriegt jeder ab dem 2. Jahr im Kindergarten hin ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2016 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder wurde es einfach mit Pinsel erstellt, oder es ist irgend ein Free Font.
Warum fragst du dem Betreiber nicht nach?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
[S] Schriftart für Logo
Schriftart im Logo?
Schriftart aus Logo
Logo-Schriftart
such schriftart vom axe logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.