mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift vom Tacho, n bissl älter. ähnlich DIN 1451 vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift vom Tacho, n bissl älter. ähnlich DIN 1451
Autor Nachricht
DirkDiggler
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.07.2007 18:41
Titel

Suche Schrift vom Tacho, n bissl älter. ähnlich DIN 1451

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich suche diese schrift (zahlen auf dem tacho, siehe bild)

Ne DIN isses nicht (siehe drunter)...
mit hilfe der suchmaschinen hab ich 2 schriften gefunden die nah rankommen, aber nicht 100%ig...

und zwar ne ultramagnetic http://www.identifont.com/show?934 oder ne
alternate gothic no. three. http://www.identifont.com/find?similar=EF+Alternate+Gothic+No.+Three&q=Go

vielleicht kennt ihr die ja, so exotisch kann die ja nicht sein..... wenn sie auf nem VDO tacho is...??


danke!


DirkDiggler
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 59707
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.07.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Dirk,

ich kann Dir zwar nicht sagen wie die Schrift heisst, aber vielleicht hilft Dir das hier:

http://www.dafont.com/theme.php?cat=302&text=12%3A34

Greetings,
Marc
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 63er Mercedes 319 Schrift vom Tacho gesucht
Material zur DIN 1451 Schrift
Schrift gesucht ähnlich Trade Gothic - aber eben nur ähnlich
Schriftart gesucht ... sieht so'n bissl nach Irish Pub aus
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Tacho für Tachofolien vektorisieren für einen Mini One
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.