mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift - aus VW Variant Werbung vom 22.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift - aus VW Variant Werbung
Autor Nachricht
Donald Duck
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 11:13
Titel

Suche Schrift - aus VW Variant Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

suche ganz dringend folgende Schrift. Bin mit meinem Kollegen am streiten. Ich glaube das ist ne abgewandelte Schrift die es so nicht gibt, aber ich wollte mal noch die Meinung der Schriftguros hören! Grins





danke schön schonma für eure Antworten! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Donald Duck am Di 22.09.2009 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da die beiden a's sich unterscheiden, tippe ich auf selbstgemalt. Würde ja auch durch die Pinselanmutung und das Produkt logisch sein.

Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Di 22.09.2009 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon wäre es für einen Konzern wie VW etwas ärmlich dafür auf einen fertigen Font zurückgreifen zu müssen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Duck
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, da ist mein Kolli buff! ^^

* huduwudu! * Danke euch. Hab wegen euch ein Eis gewonnen! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift aus Bueno-Werbung
[Suche] Schrift der iPod-Werbung
Suche Schrift aus neuer "Tchibo Werbung"
Werbung
Gestaltgesetze Werbung
Fahrzeug-Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.