mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hip Hop, Bling Bling Schrift vom 31.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Hip Hop, Bling Bling Schrift
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
chris-thejoker
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 22:42
Titel

Suche Hip Hop, Bling Bling Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach Leute,

ich bin echt nicht der versierteste in Sachen Typografie Au weia!
Deswegen brauche ich eure Hilfe Menno!

Ich studiere gerade Medieninformatik an der TFH in Berlin und ein Fach ist da Mediengestaltung. Ich bin aber leider eher der Informatiker.

Ich suche deshalb am besten die Schrift von Snoop Doggs Album "Da Game Is To Be Sold Not To Be Told"
Ich habe hier nochmal den Link (nicht jeder kennt sich in der Musiksparte aus Grins ):

http://media.rapnewsdirect.com/CDCovers/Snoop_Dogg/Da_Game_Is_To_Be_Sold_Not_To_Be_Told/t.300.default.jpg
Ich meine hier die Schrift ganz oben ("Snoop Dogg") mit den Diamanten, aber nicht so gebogen!

Oder wenigstens Vorschläge, wie ich mit einfachen Mitteln so was ähnliches hinbekomme...

Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal * Ja, ja, ja... *

Bis denne
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte schön:

http://www.dafont.com/en/search.php?nq=1&q=corle

Sorry, ist nicht diese aber auf der oben erwähnte Site gibbet einige coole Fonts die mit n bissl Photoshop-verwendung leicht Big Pimpin Bling Blingen lassen kann > gemeint sind Stadions-anzeigentaffel ähnliche Fonts ... musst halt mal schauen Lächel