mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche galileo font vom 15.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche galileo font
Autor Nachricht
rolmo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 09:04
Titel

suche galileo font

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

bin neu hier. ich hab auch gesucht ob dazu schon was gepostet wurde. dem ist aber nicht so.

ich suche den logo-font von prosieben's galileo. ich kenn den irgendwoher und habe ihn auch schon jahre vor galileo irgendwo gesehen - hab aber keine ahnung. kennt jemand den font-namen?



[edit]
Verschoben von Typografie nach Schriftensuche


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 15.08.2006 21:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du wenigstens mal ein Bild posten (wie das funktioniert steht in den FAQ)? Wenn man dir schon helfen soll, ist es doch nicht zuviel verlangt, dass man wenigstens nicht auch noch das Bild suchen muss Lächel

Ich war mal so frei:


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 15.08.2006 09:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rolmo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Kannst du wenigstens mal ein Bild posten (wie das funktioniert steht in den FAQ)? Wenn man dir schon helfen soll, ist es doch nicht zuviel verlangt, dass man wenigstens nicht auch noch das Bild suchen muss Lächel

ich dachte das logo wäre schon so stark in den köpfen der bevölkerung gebrannt dass es nicht notwendig ist aber danke vielmals * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Clicker und Armada sind ähnlich. Vielleicht ist das Logo ja daraus generiert worden. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht.

Aber wegen "Das Logo ist in den Köpfen eingebrannt" … Clicker ist auch in den Köpfen als Logo eingebrannt. Aber wegen welcher TV-Serie? Siehst du, man muss schon ein wenig Nachdenken deswegen. Drum sollte man es den Helfenwollenden in JEDEM Forum immer so leicht wie möglich machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juliojurenito

Dabei seit: 13.08.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist eine nette Seite, die dir vielleicht weiterhilft, falls ich nicht schon zu spät bin:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Dort kannst du ein Bild mit der Schrift einfügen und die Seite spuckt in Frage kommende
Fonts aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
rolmo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke euch beiden. die armada kommt wohl dem logo am nächsten. und diese whatthefont-seite is ja wirklich der hammer! danke vielmals.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Keyboard-Font Galileo Design
ILLU CS4 - Frage zu Beispieldatei aus Galileo-Buch...
Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
{font-reserve} aktivierung / löschung von font klappt nicht
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.