mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Freefont Alternative zu Vladimir Script Joining D vom 27.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Suche] Freefont Alternative zu Vladimir Script Joining D
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 21:22
Titel

[Suche] Freefont Alternative zu Vladimir Script Joining D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Freefont Alternative zu Vladimir Script Joining D oder einfach nur Vladimir Script. Es soll so ähnlich aussehen:




Bei What the font hab ich zumindest das als Ergebnis rausbekommen. Andere Schriften die ich angezeigt bekommen habe sind natürlich kostenpflichtig. Und da meine Vorgaben natürlich denkbar schlecht sind habe ich die Schrift nicht mitbekommen weil "der der das ursprünglich gemacht hat hat das alles mitgenommen, der macht das jetzt nicht mehr weil er zuviel Geld will" und ich mach das auch nur als Freundschaftsdienst für einen der sich noch weniger mit der Materie auskennt als ich.

Danke schonmal.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Sa 27.01.2007 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norm0815

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: Zurich (Switzerland)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal bei DaFont.com eine nicht schlechte Free-Font Gallerie unter der Rubrik «Script» solltets du fündig werden…
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eldrid

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.searchfreefonts.com/search/?q=script
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIN Freefont Alternative
FreeFont Alternative
Freefont-Alternative zu Verlag Condensed?
Minion Alternative zum Kombinieren mit Script-Logo
Opentype-Unicode-Alternative zur Edwardian Script gesucht
freefont im stile von...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.