mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Font zu identifizieren vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Suche] Font zu identifizieren
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2006 16:47
Titel

[Suche] Font zu identifizieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So markant, denn dürfte jeder Typokenner sofort erkennen - habe aber leider nur dieses mit Handy abfotografierte Bildchen. Wer nimmt mir die Suche ab? Gibt auch ein dickes Dankeschön!!!


 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab's grad mit Identifont versucht. Leider nix gefunden. Menno! Kommt mir aber irgendwie bekannt vor... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Identifont hatte ich auch schon versucht, bin ja kein Anfänger *ha ha* - aber Danke für den Versuch, ich kenn den ja auch, das ist es ja was mich so ärgert... argh
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisschen Photoshop, bisschen Whatthefont, und schon findet man das Ergebnis.

Hier, du Anfänger. *zwinker*
http://www.myfonts.com/fonts/t26/oeiller/regular/

Scheint ein bisschen customized zu sein, die Vorlage


Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 13.01.2006 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Retuschieren kann ich gerade nicht, sitze an einem nackten Rechner, und Paint ist da in seinen Möglichkeiten arg beschränkt...
 
 
Ähnliche Themen Font identifizieren
font identifizieren
Font identifizieren
Font lässt sich nicht identifizieren
Kann man diese handwritten Font auch identifizieren?
Schriftzug identifizieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.