mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font von www.famoussas.com & Hydro74.com vom 07.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font von www.famoussas.com & Hydro74.com
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
cj-
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 20:08
Titel

Suche Font von www.famoussas.com & Hydro74.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ihr Schnecken, hab beim stöbern im Netz eure Seite entdect und gesehen das ihr richtig pfiffig seid ( ned wie in anderen Foren wo viele nur heiße Luft schnattern)
Also hab jetz mal ne knifflige Aufgabe, und zwar such ich seit Monaten die Schrift die beim Label Famous Stars & Straps verwendet wird... irgendwann bin ich dann zum entschluss gekommen das sie vll Custom ist bis ich die seite Hydro74.com entdeckt habe die die gleiche Schrift verwenden.
So hab mir jedenfalls die arbeit gemacht die Schrift selbst nachzubasteln (ja ich bin blond *lach*) ...sieht aba ned so aus wie ichs haben wollte und nachm halben Alphabet hat ich dann auch keinen Nerv mehr.
Also vll is hier ja n pfiffiges Kerlchen das mich von meiner Suche erlöst *lach*

So hier nochmal die schrift:





[/list]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unfinished

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.09.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such ich auch
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mr.Jay

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: Heinsberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAA ICH AUCH!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonny85

Dabei seit: 24.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ebenfalls auf der suche nach dieser Schriftart!

Leider bisher ohne Erfolg! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sind die Schnörkel um die Schrift herum nachgebastelt???..... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonny85

Dabei seit: 24.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja kann sein... die wären aber mein geringstes Problem *zwinker*

hast du ne idee??



lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.03.2009 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich seh da jetzt drei, wenn nicht vier verschiedene Schriften. Welche genau meinst du? Welche soll dieselbe sein, wie die auf der Hydro-Seite? (Ich nehme mal an, du meinst die auf der Startseite, oder? Schau dir bei der mal alleine die beiden "y" an ...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonny85

Dabei seit: 24.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Um die letzte Schriftart der 3 Bilder! (3 mal "Family T-shirt's nebeneinander).

so wie diese hier:





lg,
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Type treaments wie Hydro74
Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
{font-reserve} aktivierung / löschung von font klappt nicht
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Font gesucht (What the Font hats nicht gefunden)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.