mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font und Scull von "Projekt Revolution 2004" vom 04.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font und Scull von "Projekt Revolution 2004"
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:09
Titel

Suche Font und Scull von "Projekt Revolution 2004"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




den font suche ich - ich weiß leider jetzt nicht was es genau für einer ist. irgendeine fraktur will ich nicht nehmen. die rotznasen mach ich mir selbst dran. und dann suche ich noch den scull der bis vor kurzem noch schön auf www.linkinpark.com beim "Projekt Revolution 2004" war.

jetzt ham se wieder ne neue seite und der schöne scull is wech. bräuchte den als eps oder eben so schön gross das ich ihn nachzeichen kann. der sieht aus wie der scull eines dämon-büffels *ha ha*

bitte umhilfe an alle LP, Ko?n etc. experten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.06.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht ähnlich genug? Vom R abgesehen.

http://www.dafont.com/im_dyn.php?texte=Projekt+Revolution&ttf=killigrew.ttf&size=33.75&y=50


Bevor du garkeine Antwort bekommst,...


Zuletzt bearbeitet von heav am Sa 05.06.2004 17:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen It Is Time for a Love Revolution Font gesucht
such ne font für cartuning projekt
ZP 2004 Fachübergreifend
[Bildsuche] Fußball EM 2004
Das Goldene Pixel 2004
falsche Farbbilder aus Office Mac 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.