mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font (Grafik angehängt im Beitrag)! vom 10.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font (Grafik angehängt im Beitrag)!
Autor Nachricht
flro8211
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.09.2012 09:37
Titel

Suche Font (Grafik angehängt im Beitrag)!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Schriftart. Eine sehr ähnliche Freefont habe ich gefunden: BubbleBoy. Die kommt der von mir gesuchten zwar sehr nahe, aber es gibt Abweichungen. Es geht mir nicht darum eine Freefont zu finden, sie darf ruhig was kosten. Über "WhatFontIsIt?" und "WhatTheFont?" hatte ich leider keinen Erfolg.

Anbei die Schrift:



Danke vorab an alle.


Viele Grüsse,
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2012 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist die Harabara, manuell verschieft. Ein fürchterlich hässlicher Freefont, der auf der Helvetica basiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flro8211
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.09.2012 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Schwalbenkoenig,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Bis dahin.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Cabaret DVD Schriftart (Beispiel angehängt)
grafik butuque (welche font?)
font oder grafik von naish?
suche Schrift Beitrag entfernt.
Wie füge ich ein Screenshot in einen Beitrag ein?
wann ist eine grafik eine grafik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.