mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font aus dem Bullrun Logo vom 08.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font aus dem Bullrun Logo
Autor Nachricht
yesterday
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.10.2007 01:10
Titel

Suche Font aus dem Bullrun Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand helfen... Suche dringend die beiden Fonts (oder ähnlich) die im Bullrun Logo verwendet wurden.




Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte einen kostenlosen Font zu finden der diesen Schriften ähnlich sieht, oder sogar der selbe ist.

Eine schöne neue Woche allen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tharbad

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

das ist die Bullet von House Industries.

Gruß, Tharbad
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yesterday
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.10.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Tharbad,

danke für die schnelle Antwort. Aber gibt es evtl noch einen freefont der der Bullet ähnlich sieht? 85 € für eine private Spielerei sind mir einfach zu teuer...

Grüße yesterday
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Font
GQ Logo Font
Suche Logo Font
Font im Logo gesucht?
Font in Logo gesucht
Font in Logo veröffentlichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.