mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font ähnlich Bodoni o. Times mit 3 weißen Linien vom 10.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font ähnlich Bodoni o. Times mit 3 weißen Linien
Autor Nachricht
skilliard
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.10.2009 12:53
Titel

Suche Font ähnlich Bodoni o. Times mit 3 weißen Linien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich muss ein älteres Logo nachbauen. Das Ausgangs-JPG hat eine lausige Qualität, die verwendete Schriftart scheint eine kursive Times oder Bodoni mit 3 (oder 2, aber eher 3) waagerechten weißen Linien in der Buchstabenmitte zu sein. Ich hänge hier mal ein Beispiel an, das ich aber selbst gemacht habe. Das Original sieht ein bisschen anders aus, ist aber so schlecht, dass ihr hier auch nichts erkennen könntet.
Ich wäre dankbar für Hinweise auf einen Serifen-Font, der solche Linien aufweist.

http://img29.imageshack.us/img29/1926/streifenfontklein.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.10.2009 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht eher so aus als wären die Streifen manuell eingefügt worden * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schrift ähnlich Bodoni gesucht
Geuscht: Serifenschrift ähnlich der Times, schwungvoller
bodoni aber doch nicht bodoni?
Suche Schrift: ähnlich Times New Roman, nur "gedrungener"
Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.