mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend Namen der Schriftart vom 30.10.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche dringend Namen der Schriftart
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2012 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich bastel ich mir den selber. Könnte das Ganze ja auch mit Beschnitt und Schnittmarken an eine Druckerei schicken, um Erfahrung zu sammeln... *ha ha*

Und nein, es muss natürlich nicht diese Schriftart sein. Ich wollte nur mal etwas dazulernen, da ich Arial, Verdana, Helvetica usw. schon kenne. Wäre ich hier leer ausgegangen, hätte ich wohl auf die Akkurat-Bold zurückgegriffen und selber Hand angelegt ... an der Schriftart.

Und nur weil mir WTF etwas sagt, heißt das ja noch lange nicht, dass ich es schon ausprobiert hätte. Aber ok, beim nächsten Mal. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Brauche dringend den Namen dieser Schriftart
Suche dringend den Namen dieser Standart Schriftart!
Suche dringend den Namen dieser bekannten Schriftart!
Dringend namen einer Typo gesucht
Suche dringend Namen dieser Schrift, oft gesehen und doch...
Suche Namen folgender Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.