mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend Namen der Schriftart vom 30.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche dringend Namen der Schriftart
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Palawas
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.10.2012 08:55
Titel

Suche dringend Namen der Schriftart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche dringen den Namen dieser Schrift. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Würde mich freuen – herzlichen Dank im Voraus !


  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.10.2012 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

das ist die Cooper Black!


Einen schönen Tag noch.

printamemo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Palawas
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.10.2012 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FANTASTISCH – ganz herzlichen Dank und auch dir einen schönen Tag!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2012 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche momentan auch nach einer Schriftart und da ich es unsinnig finde, dafür extra einen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal hier dran.


Ich suche die von "Bitte keine Werbung"
Danke!


Zuletzt bearbeitet von Kartöffelchen am Mi 31.10.2012 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KnutP

Dabei seit: 31.10.2012
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2012 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier mal http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Damit kannst du in vielen Fällen die richtige Schriftart finden.
Einfach deinen Schriftzug ausscheiden und in schwarzweiß in nicht all zu kleiner Auflösung hochladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2012 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder nimm gleich die Meta Bold.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2012 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WhatTheFont sacht mir etwas.
KnutP hat geschrieben:
Einfach deinen Schriftzug ausscheiden und in schwarzweiß in nicht all zu kleiner Auflösung hochladen.

Genau hier liegt das Problem. Dieses Bildchen und ähnliche gibt es nur in der bescheidenen Auflösung und ich hätt's mir dann gerne nochmal in Illustrator selber zusammengebastelt...

Danke euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2012 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Totaler Quatsch sich an andere Threads ranzuhängen. Schon allein deshalb gehört dir eigentlich die Hilfe verweigert. Aber ich hab seit ein paar Tagen Mitleid mit dir.

Kartöffelchen hat geschrieben:
Genau hier liegt das Problem. Dieses Bildchen und ähnliche gibt es nur in der bescheidenen Auflösung und ich hätt's mir dann gerne nochmal in Illustrator selber zusammengebastelt...


2. Häh? Hmm...?!

Versteh ich nicht. Hier geht das problemlos.



Google-Bildersuche --> 2. Seite --> Screenshot --> etwas säubern und "aufblasen" --> Bei WTF hochladen --> Ergebnis = Meta --> fertsch.
Nun entweder Schrift schon besitzen oder kaufen oder jemanden fragen, der sie hat, ob er den gewünschten Text setzen und vektorisieren möchte, oder gewünschten Text in FontShop als Beispieltext setzen, Screenshot machen und in Illu nachbauen. No big Deal. * Keine Ahnung... *

Machst du dir jetzt echt deine eigenen Briefkastenaufkleber?
Da ist es dann aber auch echt ganz wichtig, dass du die Originalschrift aus der Vorlage benutzt! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche dringend den Namen dieser Schriftart
Suche dringend den Namen dieser Standart Schriftart!
Suche dringend den Namen dieser bekannten Schriftart!
Dringend namen einer Typo gesucht
Suche dringend Namen dieser Schrift, oft gesehen und doch...
Suche den Namen dieser Schriftart!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.