mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche dringend font] EuropeISO und FOGRA27 vom 23.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [suche dringend font] EuropeISO und FOGRA27
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ja.

und als betriebssystem habe ich jetzt extensis suitcase am rechner.


hab ich schon seit ewigkeiten... ne zeitlang hatte ich Adobe Distiller XP, aber dass war nicht so mein Ding
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.11.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:
ne zeitlang hatte ich Adobe Distiller XP, aber dass war nicht so mein Ding
ach,
das war murks.

da liefen weder quake noch halflife vernünftig drunter.
zu viele passerunstimmigkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.11.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol...und ich fall drauf rein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
xB4nOx hat geschrieben:
ne zeitlang hatte ich Adobe Distiller XP, aber dass war nicht so mein Ding
ach,
das war murks.

da liefen weder quake noch halflife vernünftig drunter.
zu viele passerunstimmigkeiten.


Probiers mal mitm Wordpress. Muss aber schon 2.05 sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ja.

und als betriebssystem habe ich jetzt extensis suitcase am rechner.


Echt? Wie läuft denn das so. Hab gerade versucht mir Linux auf eine Excel-Plattforum zu ziehen aber irgendwie hab ich jetzt Schwierigkeiten mit den Bildern unter Microsoft Paint. Kann an den Farbprofilen liegen, vielleicht sollte ich auf Helvetica.icc umsteigen? Total doof. Dabei wollte ich doch noch den 48-Seiter machen.
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gott, wie geil.......... *ha ha*

ich danke dem schöpfer für diesen tag........ * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cmyk123

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.11.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, die frage war ja nicht besonders intelligent

aber warum müsst ihr euch darüber auf diese fiese art lustig machen? moderatoren sollten bei sowas schon gar nicht mitmachen.

habt ihr noch nie fehler gemacht? seid ihr alle als experten geboren, oder musstet ihr das selbst iregendwann lernen? und wart ihr da nicht froh, jemanden fragen zu können, ohne gleich ausgelacht zu werden?

oder ist dieses forum nur noch zur selbstbeweihräucherung selbsternannter experten da? nach meiner erfahrung ist bei vielen dieser "experten" der lack ganz schnell ab, wenn man mal genauer nachhakt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich hätte das auch nicht gewusst.


// Nagut, Google hätte es mir dann verraten.


Zuletzt bearbeitet von Lupusfried am Do 23.11.2006 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen coated fogra27 (ISO 12647-2:2004)
Dringend Font gesucht!
FONT dringend gesucht
Font dringend gesucht:
Dringend Font gesucht!
Dringend Font gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.