mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.05.2017 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche diesen Font! (Sportsymbole und Freizeit) vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche diesen Font! (Sportsymbole und Freizeit)
Autor Nachricht
wm2006
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 04:28
Titel

Suche diesen Font! (Sportsymbole und Freizeit)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Das Bild ist vom 18. April 2003. Geschätz habe ich den Font also schon eine Weile vorher gefunden. Mit absoluter Sicherheit war der Font damals als "Free" gekennzeichnet. (Was aber sicher nicht unbedingt heißt, dass er das auch ist.)

Nach Computerwechsel habe ich den Font nicht mehr auf den CDs mit den Backups gefunden.

Habe schon zig Suchmaschinen und Seiten durch.

Einzige Hilfe wäre wohl, wenn jemand diesen Font kennt. Soweit ich mich erinnere, sind im Bild *alle* im Fontfile vorhanden Symbole gezeigt, und ich glaube sogar in der Reihenfolge, in der sie vorkommen.

Einfach auf das Bild klicken und es auf die Adressleiste ziehen, um es in Originalgröße zu sehen!
Oder anklicken.


Einfach auf das Bild klicken und es auf die Adressleiste ziehen, um es in Originalgröße zu sehen!
Oder anklicken.

Ich wäre über jede Hilfe bezüglich *dieses* Fonts hocherfreut und sehr dankbar!!!

Grüße
Dieter


Zuletzt bearbeitet von wm2006 am Di 25.04.2006 04:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in den Dingbats bei dafont.com.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen..........

ich hab zwar nicht die gleiche schrift gefunden aber vielleicht kannst du mit der Holiday PI was anfangen die ist ähnlich.
 
wm2006
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
morgen..........

ich hab zwar nicht die gleiche schrift gefunden aber vielleicht kannst du mit der Holiday PI was anfangen die ist ähnlich.


Hallo!

Vielen Dank euch beiden!

Holiday PI von Lynotype hat einen Teil der Symbole indentisch. Immerhin weiss ich also jetzt, dass mein gesuchter Font wahrscheinlich auch von Lynotype ist. Holiday PI ist leider nicht 'free'.
Vielleicht finde ich ja 'meinen' Font jetzt wieder. Es kann natürlich auch sein, dass er jetzt auf zwei verschiedene Fontfiles aufgeteilt ist.

(Edit) Immerhin kann ich jetzt mal auf meinen CDs nach einem File "Holiday" suchen. Ich glaube, da habe ich eine ganz gute Chance. Lächel

Grüße
Dieter

P.S. Wenn jemand doch noch 'meinen' gesuchten Font kennt, ruhig hier posten, ich schaue noch ein paar Tage hier vorbei.


Zuletzt bearbeitet von wm2006 am Di 25.04.2006 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Sportsymbole
Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Im Font den ASCII Code bzw. die Font Zuweisung ändern!
Font zum Knacken (bei 'what the font' leider unbekannt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.