mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die Schrift vom "ültje" Logo (Erdnüsse etc.) vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die Schrift vom "ültje" Logo (Erdnüsse etc.)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Zockerin
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 16:21
Titel

Suche die Schrift vom "ültje" Logo (Erdnüsse etc.)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche wie schon gesagt die Schrift vom "ültje" Logo (von erdnüssen etc.)!

Habe schon mehrmals versucht die Schrift identifizieren zu lassen (z.B. identifont.com), aber da ich durch das kurze Logo und die nicht so hilfreichen Buchstaben keine genaue finde, weiß ich nicht mehr wo ich noch suche könnte. * Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wo ich mit nur wenigen Angaben einer Schrift diese finden kann, oder weiß vielleicht so jemand welche Schrift das ist? *hu hu huu*

Wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüße, Zockerin!


Zuletzt bearbeitet von Zockerin am Di 06.09.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist die cooper
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zockerin
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man ey..... * Ich geb auf... *

Da hock ich ewig da rum und da ist das so eine "gängige" Schrift. * Nee, nee, nee *

Danke dir * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * Sorry, aber zu früh gefreut...
http://www.ueltje.de/

Das sieht mir doch sehr nach Handarbeit aus...
Kleiner Tipp: Anruf in der Marketing- oder Werbeabteilung
  View user's profile Private Nachricht senden
Zockerin
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs auch heute morgen bemerkt....sieht zwar ähnlich aus, aber das "l" (kleines L) sieht z.B. anders aus.


Mist... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups, da hab ich wohl nicht genau hingeschaut aber es sieht stark danach aus, also ob die copper als basis diente.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zockerin
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Problem * Mmmh, lecker... *

Hab auch erst gedacht es stimmt, ist schon ähnlich. * Ich bin müde... *

Ich find echt gar nix, muss wohl echt mal da irgendwo anrufen.


Zuletzt bearbeitet von Zockerin am Mi 07.09.2005 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Cooper Black Condensed hatten die auch früher mal...
http://images.google.de/images?q=tbn:nzR2Aa64DHYJ:www.cognos1.de/dach/upload/report/ultje_de_logo.gif
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
schrift vom zdf logo?
Schrift für IT - Logo
Schrift in Logo
Schrift für Logo
Logo Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.