mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die Schrift *Hilfe* vom 20.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die Schrift *Hilfe*
Autor Nachricht
MrEvil
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 00:34
Titel

Suche die Schrift *Hilfe*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img156.imageshack.us/img156/559/shagrothks8.gif

Ich brauche unbedingt diese Schrift ....
Mit den Ornamenten innen drinn hat einer ne Ahnung?
Also nicht die Flammen ich brauche nur die Schrift...

Und vielleicht noch die hier: http://img304.imageshack.us/img304/7473/sigblacklabellz5.png


Zuletzt bearbeitet von MrEvil am So 20.01.2008 00:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 01:14
Titel

Re: Suche die Schrift *Hilfe*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrEvil hat geschrieben:
http://img156.imageshack.us/img156/559/shagrothks8.gif

Ich brauche unbedingt diese Schrift ....
Mit den Ornamenten innen drinn hat einer ne Ahnung?
Also nicht die Flammen ich brauche nur die Schrift...


Warum??? Ist ja echt grottig! * Nee, nee, nee *

Nimm dir ne Helvetica und bastel dir aus fünf Linien 'nen Pentagram was du in die
unpassensten Zwischenräume schiebst. Damit hast du zwar nicht ganz die selbe Schrift,
aber dank fehlender Verunstaltung zumindest noch so etwas wie eine Schrift.

Ich hoffe du suchst das nicht für nen Fliesstext * Ich will nix hören... *

Bei der zweiten hab ich jetzt keine Ahnung, und nach der ersten auch keinen Bock mehr.

Wenn ich jemals so etwas "unbedingt brauchen" sollte bin ich raus aus dem Job.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ogott... das soll ne Schrift sein? * Nee, nee, nee * * Keine Ahnung... *

Sry, aber nimm lieber was anderes. So ein schiefes unausgeglichenes Schriftbild hab ich nicht mehr gesehen, seit mein kind in der 2 Klasse war. * Wo bin ich? *

Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh mal von aus, dass es das als "fertigen" Font nicht gibt (also mit den Ornamenten). Da wurde selbst was gebastelt.

Kann mich übrigens den beiden anderen nur anschließen, dass das echt fies aussieht. Davon kriegt man ja Augenkrebs Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Schrift ähnliche Schrift wie "Harry Obese"... *hilfe*
Hilfe bei der Schrift
HILFE suche Schrift
HILFE! Welche Schrift ist das?
Hilfe bei einer SChrift
Hilfe! Welche Schrift ist das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.