mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die Pom-Bär Schriftar! vom 03.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die Pom-Bär Schriftar!
Autor Nachricht
Cino_17358
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.10.2007 14:45
Titel

Suche die Pom-Bär Schriftar!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI.......ich bin gerade auf der Suche nach der "POMBÄR-Schrift", also der Schrift die auf den Chips-Tüten verwendet wird....Kann sie jeodch leider nicht finden.....wäre nett wenn ich mir weiterhelfen könntet....

LG Cino_17358
  View user's profile Private Nachricht senden
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.10.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht helfen, aber ich war mal so frei und hab mal ein Bild rausgesucht - damit machst Du´s den Leuten einfacher, die helfen wollen/können... *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und ich hab es mal ins richtige Board Verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.