mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE: die "neue" greenpeace-magazin sans serif vom 07.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> SUCHE: die "neue" greenpeace-magazin sans serif
Autor Nachricht
huf
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2004
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.07.2007 19:59
Titel

SUCHE: die "neue" greenpeace-magazin sans serif

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Schrift hier. Normalerweise krieg ichs ja immer selber raus,
aber in dem speziellen Fall komm ich einfach nicht dahinter =) hab WTF und identifont bereits hinter mir.
Entweder es ist eine Spezialanfertigung/Modifikation oder ich bin zu blöd.

Danke schon im Voraus.

MFG,
le huf




PS: am ehesten kommen mir Sanuk (in einer freundlicheren Variante) / FF Strada hin, aber es passt irgendwie trotzdem nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur um abzuschließen: FF Clan. Gefunden von Jens Kutilek.

Die Höflichkeit gebietet es, (typo)huf, dass man bei erfolgreicher Identifizierung die anderen beteiligten Typoforen ebenfalls benachrichtigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Font Rotis Serif und Sans Serif
Schriftfamilien: Sans serif und Slab Serif
SERIF-SANS SERIF 2 bände
Suche MS-Sans-Serif (Kursiv)
Suche Schriftfamilie Serif/Sans für PC und MAC
Suche outstanding Sans Serif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.