mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche: ähnlichen font wie itc weidemann vom 08.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche: ähnlichen font wie itc weidemann
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
snow white
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 14:37
Titel

suche: ähnlichen font wie itc weidemann

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich mir den font nicht teuer runterladen kann, suche ich etwas, das ähnlich aussieht. kann mir da jemand spontan weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* auch nich viel besser

www.dafont.com

-> hier lesen, verstehen und nutzen: http://www.mediengestalter.info/thema32564-0.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snow white
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, so schlau, die fontseiten zu durchforsten war ich auch schon. veräppeln kann ich mich auch selbst * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt bekommst du hilfe und motzt doch noch rum. vielleicht solltest du dann mal in deiner frage formulieren, dass du die gängigen fontsseiten schon durchsucht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snow white hat geschrieben:
schön, so schlau, die fontseiten zu durchforsten war ich auch schon. veräppeln kann ich mich auch selbst * Applaus, Applaus *


hmpf... mehr als die obengenannten quellen anzubieten ist nicht erlaubt. ausser ich könnt dir ja noch google anbieten. aber da hast du ja sicher auch schon geschaut und festgestellt das man nicht alles um sonst haben kann. oder meinst du ich setzt mich jetzt hin und durchsuch die kostenlosen fontarchive für dich. wenn du da nichts findest wirst du in den sauren apfel beissen müssen und den font kaufen. so schluss aus und zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die weidemann ist schon ziemlich unique.
wenn du für daimlerchrysler arbeitest, könntest du die corporate a verwenden.

ps: es gibt schon einige alternativen aber kostenlos kannst du vergessen.


Zuletzt bearbeitet von nike am Di 08.02.2005 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snow white
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wills ja nich gleich zur grundsatzdiskussion erklären, aber man fragt was, weil man irgendwas wirklich dringend sucht und wird dann noch so semialtklug angepatzt. ich mach das doch nicht zum spass, sondern weil ich bei meiner suche nicht weiterkomme.

also:

ich hatte die ITC WEIDEMANN die sich aber leider nun in pixelwohlgefallen aufgelöst hat, wers nicht glaubane mag, dem schick ich auch gern die pixel, die von der weidemann übrig sind. da ich aber nun dringend diese schrift brauche, habe ich gedacht ich frage hier mal mach, nachdem ich sämtliches an websites durchkämmt hatte und nur teures runterladegute gefunden hab. also wollte ich wissen, ob da einer von euch eine alternative kennt (und nicht, das man die mit ner kreditkarte runterladen kann, wenn ich eine hätte würd ichs vielleicht auch machen)

ergo:

Fällt einem oder einer von euch spontan etwas ein, was der weidemann ähnlich sieht und umsonst runterzuladen ist, oder hat jemand eine alternative? würde mich über ernstgemeinte hilfe wirklich freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snow white hat geschrieben:
wills ja nich gleich zur grundsatzdiskussion erklären, aber man fragt was, weil man irgendwas wirklich dringend sucht und wird dann noch so semialtklug angepatzt. ich mach das doch nicht zum spass, sondern weil ich bei meiner suche nicht weiterkomme.


so. auf semialtklug also. und ich habe nur versucht dich auf die von mir schon genannten quellen hinzuweisen. hast du die durchsucht. gut. wie gesagt. wollte nur darauf hinweisen. ne grundatzdiskussion wollte und habe ich nicht angefangen.

snow white hat geschrieben:
also:
ich hatte die ITC WEIDEMANN die sich aber leider nun in pixelwohlgefallen aufgelöst hat, wers nicht glaubane mag, dem schick ich auch gern die pixel, die von der weidemann übrig sind. da ich aber nun dringend diese schrift brauche, habe ich gedacht ich frage hier mal mach, nachdem ich sämtliches an websites durchkämmt hatte und nur teures runterladegute gefunden hab. also wollte ich wissen, ob da einer von euch eine alternative kennt (und nicht, das man die mit ner kreditkarte runterladen kann, wenn ich eine hätte würd ichs vielleicht auch machen)


mal vorausgesetzt ich glaube dir das mit der vorhandenen itc, was auch der fall ist, so kam deine anfrage doch ein wenig "plump" rüber so auf die art wie komm ich am billigsten an den font.
und zum thema teures runtergelade. ist es nicht so, dass auch du für deine arbeit geld sehen willst? also das selbe in grün gilt wohl auch für den/die macher hinter der itc. und dafür das es deine verschossen hat können die ja nix. also entweder kaufen oder ne andere font nehmen. so und ich bin raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Font oder ähnlichen
Suche ähnlichen Font wie Sassoon
Suche Holiday Script ähnlichen Font
suche Font: Clear gothic serial bold, oder ähnlichen
hilfe!!! dringend ITC Weidemann gesucht!
Überfüllen von ähnlichen Farben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.