mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche ähnlich Schrift zu Eurostilye Extended #2 vom 17.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche ähnlich Schrift zu Eurostilye Extended #2
Autor Nachricht
kitikonti
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.04.2012 20:31
Titel

suche ähnlich Schrift zu Eurostilye Extended #2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles, ich suche eine Schrift ähnlich der Eurostilye Extended #2. Grundsätzlich sollte es eine Schrift mit technischen Zügen sein. Was wichtig währe, ist das für den benötigten Schriftzug Kapitälchen verwendet werden, somit währe natürlich eine Schrift die Kapitälchen unterstützt vorzuziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.04.2012 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.myfonts.com/fonts/urw/microgramma/
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Such Font ähnlich der Square 721 BT Extended
Schrift gesucht ähnlich Trade Gothic - aber eben nur ähnlich
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Schrift ähnlich Dempster?
SUCHE schrift ähnlich DIN?
Schrift ähnlich Suave Script?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.