mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *such* vom 03.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> *such*
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann nimm die hier... ist fast gleich * grmbl *

http://tinyurl.com/cguasc
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.09.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Catugy hat geschrieben:
Das seh ich ja auch alles ein, also dass der Designer Geld haben möchte, aber um in Dollarn zu bezahlen brauche ich eine Kreditkarte, die ich nicht habe und deutsche Anbieter, bieten es nur für 21 Euro an. Und mehr sag ich da nicht zu, weil mir das hier echt zu blöd ist.


du kannst bei myfonts auch mit paypal zahlen. das ist dann auch über dein normales konto möglich. * Ja, ja, ja... *

und das nächste mal einfach mal locker bleiben und nicht die leute gleich als PENNER beleidigen. Das finde ich ziemlich niveaulos von dir. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 03.09.2009 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.09.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Catugy hat geschrieben:
Das seh ich ja auch alles ein, also dass der Designer Geld haben möchte, aber um in Dollarn zu bezahlen brauche ich eine Kreditkarte, die ich nicht habe und deutsche Anbieter, bieten es nur für 21 Euro an. Und mehr sag ich da nicht zu, weil mir das hier echt zu blöd ist.


du kannst bei myfonts auch mit paypal zahlen. das ist dann auch über dein normales konto möglich. * Ja, ja, ja... *

und das nächste mal einfach mal locker bleiben und nicht die leute gleich als PENNER beleidigen. Das finde ich ziemlich niveaulos von dir. * Ja, ja, ja... *


yo paypal und der rest stimmt auch, also keine ausreden; n ´tschuldigt wär angemessen.
+übrigens frag ich mich wie manche leute im realen leben ein geschäft betreten können, wenn ihnen der berater sagt das er dafür einen kleinen finanziellen aufwand zu tätigen hat...
oder andersrum, n ami bezahlt dich, deine kunst oder dienstleistung nich weil er nur in dollar zahlen könnte, hö...
da würdeste sicher in "Hämmer die Eure Kunden gebracht haben..." Thread rumhaten über solch verhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.