mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spontan verliebt in diese Schriftart - aber wie heißt sie? vom 08.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Spontan verliebt in diese Schriftart - aber wie heißt sie?
Autor Nachricht
LinaMaria
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.10.2015 06:19
Titel

Spontan verliebt in diese Schriftart - aber wie heißt sie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin total begeistert von der Font auf diesem Shirt, weiß aber leider nicht, welche das ist und konnte trotz intensiver Suche auch nix ähnliches finden. Eventuell kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!

Zum Shirt
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2015 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso denkt ihr eigentlich immer, dass alles, was es heute an Buchstaben gibt, ein Font sein muss?
Die Zeichen auf diesem Shirt sind so ungleich, dass ein Font sehr unwahrscheinlich ist.
Es gibt zwar Fonts mit Alternativ-Glyphen, aber dafür halte ich diese Schrift nicht wertig genug ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2015 08:20
Titel

Re: Spontan verliebt in diese Schriftart - aber wie heißt si

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LinaMaria hat geschrieben:
...weiß aber leider nicht, welche das ist ...


Das ist die Nimm-Den-Pinsel-In-Die-Hand Extra Bold.




Den Rest hat ja Frank schon erklärt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2015 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke auch das es sich hierbei um etwas Handgeschriebenes handelt

Wobei wenn ich das mit dem Pinsel versuchen würde so zu schreiben, dann würde daraus nur eine Comic Sans Bold werden *ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie heißt die Schriftart!
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.