mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftsuche, die 1.000.000 vom 11.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftsuche, die 1.000.000
Autor Nachricht
TomPee
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Hannover / Göttingen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 22:00
Titel

Schriftsuche, die 1.000.000

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend zusammen,
hat jemand 'ne Ahnung was das hier für Schriften sind?


Bei der untereren bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Myriad ist. Aber bei der oberen komme ich nicht dahinter. Für Whatthefont ist die Auflösung auch zu schlecht.
Ich dachte an die die "Shelley (Allegro Script)" aber die passt nicht so ganz. Ich glaube auch, die Schrift schon mal benutzt zu haben aber sie will mir nicht einfallen.

Vielen Dank schonmal.


Zuletzt bearbeitet von TomPee am Di 17.03.2009 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oben sieht stark nach Palace Script MT aus, aber nicht 100%

Zuletzt bearbeitet von mediablo am Mi 11.03.2009 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TomPee
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Hannover / Göttingen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp, passt aber leider nicht ganz. Vor allem hat das "h" bei der Palace Script MT keinen Schwung oben sondern endet gerade.



Zuletzt bearbeitet von TomPee am Mi 11.03.2009 22:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier einmal Künstler Script und Myriad oder Frutiger für die Sans darunter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomPee
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Hannover / Göttingen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.03.2009 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwalbenkoenig hat geschrieben:
Probier einmal Künstler Script.


Supi, genau die ist es.

Du bist nicht nur der Schwalbenkoenig sondern auch der absolute Schrifterkennungskönig.
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriftsuche
Schriftsuche
Schriftsuche
Schriftsuche
Schriftsuche
Schriftsuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.