mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftarten gesucht vom 17.06.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftarten gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ceesrad

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2020 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist hier leider nicht selten, dass eine überhebliche Antwort dahingerotzt wird.
Bald wird das Forum wohl nur noch aus Spambots bestehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2020 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schriftenschreiber hat geschrieben:
top hat geschrieben:
Wenn jemand eine ernsthafte Rückfrage stellt, weil er vielleicht Lust hat dir zu helfen, solltest du darauf achten ihn mit deiner Reaktion nicht zu demotivieren.

Die Frage habe ich nicht als solche verstanden. Wenn du jemandem einen Ratschlag erteilen möchtest, solltest du darauf achten, dass es nicht deine Aufgabe als Moderator ist, anderen vorzuschreiben, wie sie zu antworten haben; jedenfalls nicht, solange sie sich dabei an die übliche Etikette halten. *bäh*


Keine Sorge - ich will dir keine Regeln aufdrücken wie du deine Beiträge hier zu schreiben hast. Nimm es einfach als Hinweis wie ich deine Reaktion (ganz unabhängig von meiner Moderatorenrolle hier) empfunden habe.


ceesrad hat geschrieben:
Ist hier leider nicht selten, dass eine überhebliche Antwort dahingerotzt wird.
Bald wird das Forum wohl nur noch aus Spambots bestehen.


Das sehe ich eher als allgemeines Problem, wenn sich einander fremde Menschen nur schriftlich austauschen. Man interpretiert leicht irgendwelche Betonungen in einen Satz, den der Schreiber so nicht gemeint hat.
Neben den tatsächlich „überheblich dahingerotzen Antworten“ sollte man aber auch die gelegentlichen „unklaren lustlosen Anfragen“ sehen, die einen nicht gerade für ausführliche Erklärungen motivieren.

Was die Spambots (und unterbezahlte SEO-Sklaven) betrifft, habe ich diesen Monat erst drei gesperrt. Die Zahl der aktiven User ist also noch deutlich größer. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 2 Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht!
2 Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.