mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart von diesem Label? vom 16.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart von diesem Label?
Autor Nachricht
brotspinne
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.03.2009 13:01
Titel

Schriftart von diesem Label?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich bin auf der Suche nach den beiden Schriftarten von dem Erdinger-Alkoholfrei Label.
Kennt jemand diese beiden Schriftarten? Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
[/img]







Viele Grüße von der,
Brotspinne
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wouw, Riesenbilder.

Das Erdinger-Logo könnte aus der Friz Quadrata heraus entwickelt worden sein, das ALKOHOLFREI aus der Americana <-- Schuld! *ha ha* .


Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mo 16.03.2009 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
brotspinne
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.03.2009 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr Gut!!! Ich denke die Americana ist ein Treffer ins Schwarze.

Hat noch Jemand eine Idee für die geschwungene Schrift über dem Logo? Ich weiß das ist ein harter Brocken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brotspinne hat geschrieben:
Sehr Gut!!!
* grmbl * Soll das »Danke« heißen? Oder bist du Oberlehrer? *Whaazzzz uppp?*

Wegen der Schreibschrift, die trotz der Monstersamples fast nicht erkennbar ist: Die Gracia AS 50-Serie kommt dem nahe und ist bezeichnenderweise von Andreas Seidl. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mo 16.03.2009 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brotspinne
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.03.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Sicherheit nicht!!! Vielen Dank für die super Hilfe.

Die Scanns sind sehr schlecht. Ich hab die Bilder so groß gewählt damit man überhaupt was erkennen kann.

Vielen Dank nochmal ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD/DVD Label
CD Label
CD-Label erstellen
Label Bewerbungsmappe
Label Font
Größen für DVD Label
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.