mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart gesucht - ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll vom 29.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart gesucht - ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll
Autor Nachricht
Erika1969
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2010
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.12.2010 19:25
Titel

Schriftart gesucht - ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein Lebensgefährte hat eine Homepage, die von jemandem entworfen wurde, der/die jetzt leider nicht mehr erreichbar ist. (oder sein will)

Ich habe schon sehr viele Schriftarten durchgesehen (my fonts, what the font, ect. ). auch habe ich schon identifikationen laufen lassen. Jedoch alles ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen? *Schnief*

Es ist die Schriftart auf der linken Seite.

Hier die Homepage: http://www.heilpraktiker-personaltrainer.de

Mit freundlichen Grüßen
Erika Fiedler
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2010 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.myfont.de/fonts/infos/2087-Cracked-Johnnie.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2010 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... aber überleg dir, ob du deinem Partner nicht gleich eine schönere, lesbarere Schrift, die einen softeren (zur Pflege passenderen) Charakter hat, aussuchst ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erika1969
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2010
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.12.2010 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Super, super, super! * Applaus, Applaus *

Vielen Dank, genau das ist sie.

LG
Erika
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.01.2011 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
eine schönere, lesbarere Schrift, die einen softeren (zur Pflege passenderen) Charakter hat, aussuchst ...


* Ja, ja, ja... * Passt nämlich wirklich überhaupt nicht zum Thema. Das lässt der Name d. Fonts ja auch irgendwie durchblicken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erika1969
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2010
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2011 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,

auf der HOmepage ist die Schriftart leider irgendwie nicht zu ändern ( davon verstehe ich zu wenig). Er hat sie für neue Visitenkarten gebraucht und hat sich jetzt für gemelli entschieden, weil sie auch handschriftlich und runder ausschaut.

Danke nochmal für die HIlfe.

Erika.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2011 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gemelli ... INMO vom Regen in die Traufe ... aber das ist seine Sache ...
--
Die Schrift auf der Webseite ist eine SWF-Datei also Flash ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bestimmte Schriftart in einem Dokument suchen
Indesign Schriftart suchen/ersetzen in Bibliothek Library
Schriftfamilie in "Schriftart suchen" ändern
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart gesucht
Schriftart gesucht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.