mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart gesucht - ich kann sie einfach nicht finden vom 23.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart gesucht - ich kann sie einfach nicht finden
Autor Nachricht
Divinus007
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.10.2010 18:50
Titel

Schriftart gesucht - ich kann sie einfach nicht finden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche die Schriftart von der ich im Anhang ein Bild angehangen habe. Mir kommt Sie so bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf welche das ist. Habe schon die ganzen Standard Schriftarten ausprobiert, jedoch war immer wieder ein Buchstabe dabei der anders geschrieben wurde. Langsam aber sicher habe ich wirklich keine Ahnung mehr wo ich noch suchen kann, daher wende ich mich nun an euch.

Kann mir jemand sagen welche Schriftart das ist?

Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe....

Grüße Divinus

Schriftartbuchstaben
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.10.2010 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Helvetica Condensed
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Divinus007
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.10.2010 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Helvetica Condensed


Vielen Dank für die schnelle Antwort...hast du zufällig auch noch eine Seite wo man nur dieses Schriftpaket kaufen kann? Finde wenn ich suche soviele verschiedene Version, welche ist es denn genau?

Vielen Dank...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.10.2010 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klar:

http://new.myfonts.com/fonts/adobe/helvetica-neue/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kann schriftart nicht finden!
Mal wieder eine Schriftart die es zu finden gilt ;)
benötige Hilfe beim Finden von einer Schriftart
TYPO GESUCHT? Schriften leichter finden!
Profi gesucht - what the font konnte nichts finden
InDesign CC Skript gesucht: Leere Textrahmen finden/löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.