mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart für TShirt zum 24h-Rennen vom 06.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart für TShirt zum 24h-Rennen
Autor Nachricht
AxVenox
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Schifferstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 12:59
Titel

Schriftart für TShirt zum 24h-Rennen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich weiß nicht ob meine Anfrag hier richtig ist, aber ich hoffe schon.

Wir wollen am 21.05.09 aufs 24h-Rennen zum Nürburgring fahren und uns hierfür selbst ein TShirt machen lassen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer originellen Schriftart, welche gut aussieht, etwas her macht und auch im weitesten Sinne etwas mit Autorennen zu tun hat.

Das TShirt soll einen Spruch auf der Vorderseite enthalten, wenn die Schriftart einen Apostroph für das Wort "Don´t" könnte wäre hilfreich, und auf der Rückseite soll jeweils Name und Nr. stehen.

Hab mir schon überlegt das TShirt irgendwie wie eine Art Nummernschild vorne oder hinten aufzubauen...aber die zündende Idee für die Umsetzung kam mir noch nicht.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen TSHIRT Aufpeppn :(
vectorvorlage tshirt
tshirt mit farbverlauf drucken
Frage zu Tshirt druck
tshirt designen, aber wie?
Abi-Tshirt --- Text in Buchstaben/Zahlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.