mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift zum Movie gesucht vom 28.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift zum Movie gesucht
Autor Nachricht
Andreas-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 00:12
Titel

Schrift zum Movie gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

hat jemand ne Ahnung welche Schrift dem nahe kommt oder noch besser hat wer
sowas ähnliches als Freefont irgendwo gesehen.

Siehe hier: The Expendables oder hier der Titel: "THE EXPENDABLES"

Bei Identifont wird mir die Rubber Stamp dazu angeboten - leider kostenpflichtig.
Bei MyFonts die Hogwild ...kostet ebenfalls *Schnief*

Ich hab schon ewig gesucht, vielleicht hat ja einer von euch sowas in der Art gerade gesehen als Freefont oder bei
sich auf der Platte rumliegen?!

Hab auch schon wirklich viele Freefonts-Seiten von A-Z abgesucht bzw. durchgeklickt aber nichts wirklich passendes gefunden.
Ich hoffe einer von Euch erhört mich und wenn es mir nur dabei hilft, meine Suche etwas einzugrenzen.

Vielen Dank schonmal...
Andreas


Zuletzt bearbeitet von Andreas-X am Fr 28.01.2011 00:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dap_wm

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Weilheim / Obb.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dürfte, sogar ziemlich exakt, hinkommen, oder?

wer suchet, der findet

*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von dap_wm am Fr 28.01.2011 02:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Andreas-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schei... mann,

das gibts doch gar nicht. Bei dafont hab ich auch gesucht und die nicht gefunden.
...is ja fast peinlich. ich schiebs mal auf meinen optiker *zwinker*


vielen vielen dank dafür!

andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Movie Poster Font
Kaleidoscope Movie Font (1966)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.