mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift wie diese... vom 07.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift wie diese...
Autor Nachricht
Jamrock
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.11.2012 18:06
Titel

Schrift wie diese...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen... suche den Font des unteren Arms... habe alles abgesucht aber so ganz ohne Anhaltspunkt ist es dann doch schwer...

http://s14.directupload.net/file/d/3067/j6pm789t_jpg.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.11.2012 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist die "Unterarm halbfett" von Leinoteip im Vertrieb von Extremities online - hier kaufen die Tattoo-Artists ein.

Hab dir die Infos übermittelt, weil du so charmant angefragt hast!


printamemo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jamrock
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2012 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiß war etwas wortkarg Lächel war auf arbeit deswegen konnte ich nicht ausführlicher schreiben... dennoch herzlichen dank das rettet mir mein wochenende Lächel tattooartist ist nämlich genau das wofür es gebraucht wird *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
gibt es diese schrift als schrift oder ist das ein effekt?
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.