mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift vom Mercedes 190E vom 09.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift vom Mercedes 190E
Autor Nachricht
16V-Schrauber
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.03.2009 16:33
Titel

Schrift vom Mercedes 190E

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand sagen, was hier für eine Schrift verwendet wurde?








Grüße Micha
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.03.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die oberste ist die 190E-Font und die unter die 1.8-Font. *ha ha*



















vielleicht hilfts: http://www.mediengestalter.info/forum/54/mercedes-benz-font-gesucht-37899-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MacMensch

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Corporate A bzw. E sind aber nur die Firmenschriften für deren Betriebseigene Werbung.
Die Schrift auf den gezeigten Bildern dürfte wahrscheinlich ein individueller Entwurf irgendeines Typen aus den 70er Jahren sein... keine ahnung.


Zuletzt bearbeitet von MacMensch am Di 10.03.2009 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was isn daran so schwer, die selbst zu machen? Meine Güte! einfach in photoshop bissl mitn kanteneffekten spielen
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo wurde gesagt das er nur diese Ziffern mit diesem Effekt braucht? Find ich nirgends...
  View user's profile Private Nachricht senden
16V-Schrauber
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Beiträge, jedoch ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich benötige die komplette Schriftart mit allen Buchstaben. Die Font stammt aus den 80er Jahren. vielleicht hilfts weiter! Mir würde ja schon so eine ähnlich reichen. Ich hab aber leider keine gefunden. Vielleicht kennt jemand so eine ähnliche Art.

Grüße Micha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Oldtimer Schrift von Mercedes
Suche Mercedes Schrift siehe Photos
63er Mercedes 319 Schrift vom Tacho gesucht
Mercedes Blau
EPS-Vorlage für Mercedes GLK
Mercedes Benz Pressezentrum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.