mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift gesucht für Trikots vom 07.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift gesucht für Trikots
Autor Nachricht
Handballer27
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2014 23:03
Titel

Schrift gesucht für Trikots

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
Ich brauche eure Hilfe! Ich suche für unsere trikots eine geeignete Schriftart. Ich war heute beim grafiker/bedrucker und wollte die handel gothic haben! Daraufhin hat er gesagt,dass die nummern dafür etwas zu breit sind(bei 20 cm Nummernhöhe weit über 30 cm Breite). Jetzt die frage: kennt ihr eine schriftart,die dieser ähnelt,wo du nummern aber "kompakter" sind? Also bezahlen will ich für die schriftart natürlich nicht.
Vll kennt jemand auch einfach eine sehr geeignete schriftart für trikots,die ein klein wenig verschnörkelter ist als die üblichen,zumindest wo die zahlen etwas "geschwungener" sind?
Sorry,bin absoluter laie und brauche ganz schnell Hilfe!
Vielen dank schonmal
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2014 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.dafont.com

www.fontsquirrel.com


/ edit: Vorschläge

http://www.dafont.com/de/ea-font.font

http://www.dafont.com/de/carbon.font

http://www.dafont.com/de/faktos.font


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mi 08.10.2014 08:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht von den neuen afrikanischen Trikots
Schrift auf WM-Trikots
Schrift für den Flock des Mönchengladbach Trikots 06/07
Suche Schrift des DFB Nationalmannschafts-Trikots 2008
DHB Trikots 07
Schattennummern für Trikots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.