mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift aus Logo vom 10.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift aus Logo
Autor Nachricht
gnampf
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.07.2010 21:49
Titel

Schrift aus Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

wer weiß, welche Schriftart für das Wort C@mpus hier verwendet wurde?




ich habe zwar die Daten für das Logo, das ist aber leider schon fest zu einer einzelnen Ebene verbunden worden und so kann ich nicht mehr identifizieren, welche Schriftart zu Grunde gelegen hat. Da das ursprüngliche Design auch nicht von mir ist, habe ich keinen Anhaltspunkt.

Gruß Bernd das nicht Brot
  View user's profile Private Nachricht senden
gnampf
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.07.2010 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich habe es selber herausgefunden, die Schrift heißt Pristina. Kommt unter anderem mit Photoshop oder Office, was ich beides installiert habe. Die Schrift war aber dennoch nicht auf meinem System * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
schrift für ein logo
Logo & Schrift
Schrift für IT - Logo
Schrift in Logo
Schrift für Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.