mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schrif für Boarding pass gesucht vom 11.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> schrif für Boarding pass gesucht
Autor Nachricht
Iniuman
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.02.2014 15:15
Titel

schrif für Boarding pass gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte, welche Schrifft hat man hier für das Air France Ticket verwendet?

http://www.airlineimage.com/afportfolio.htm

Währe klasse, wenn jemand mir Die oder eine Ähnliche nennen kann.
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2014 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche auf dem Ticket meinst du? Ich sehe neben dem Corporate-Font noch eine Courier für die Nummerierung und eine gequetschte Arial (oder ähnlich). Bei der Größe leider schwer zu beurteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Iniuman
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.02.2014 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach mist, ich meine die vom Ticket : die runde air france und in der anderen ecke bei der boardkarte
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.02.2014 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, das offizielle AF-Logo ist es schon einmal nicht. Der Teil "air" erinnert mich stark an das airberlin-Logo, dort kommt als Corporate-Font eine abgewandelte "Chalet" zum Einsatz. Der Teil "france" hat ein anderes "r" und "e", kann aber sein, dass es mehrere Alternate-Varianten in der Familie gibt. Zu finden bei House-Industries.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iniuman
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.02.2014 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen griechische schrif
[Pass-Foto] Papier etc.
Pass-marken bei FreeHand-Eps
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Gesucht:
Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.