mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schatten oder 3D Effekt vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schatten oder 3D Effekt
Autor Nachricht
Fürstenbrunnen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: Fürstenberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 14:08
Titel

Schatten oder 3D Effekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neu hier und gleich die erste Frage:

Schaut euch bitte mal das Logo an: http://www.facets.org/images/Pimp_My_Ride_logo.jpg

Ich habe bereits hier im Forum einen Beitrag über die Schrift gefunden und mir diese auch besorgt. Wie kann ich diesen 3D-Effekt unter der Schrift realisieren. Gibt es dazu einen Photoshop-Filter oder Effekt? Mit dem Effekt Schlagschatten sieht es nicht so passend aus.

Vielen Dank für´s antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebene kopieren, entsprechend einfärben, skalieren (verzerren, vergrößern) und dahinter legen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.12.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Illustrator geht es z.B. so klick( PDF)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schatten -> nach hinten schmaler (perspektivischer Effekt
InDesign 'ansichts-schatten' entfernen - Nicht EFFEKT!
Schatten auf Pantone
coole schatten! wie?
Schatten zu 3D-Objekten
Schatten bei Quark 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.