mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Romeo Blanco vom 27.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Romeo Blanco
Autor Nachricht
neMesis.be
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2011
Ort: Ostbelgien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 16:19
Titel

Romeo Blanco

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bräuchte euren fachmännischen Rat, da weder das Internet, noch eine der Identifizierungsseiten brauchbare Ergebnisse hergibt.

Es handelt sich um das Logo des DJ Romeo Blanco welches ich für ein Veranstaltungsplakat benötige

Ich habe dem Kunden auch mehrfach geschrieben, dass der DJ, bzw die Agentur über eine Vektorenversion vefügt jedoch scheint der nicht so ganz zu verstehen was ich damit meine. Jedenfalls steht mir im Moment nur eine 90KB jpg Version zur Verfügung. Da das Logo allerdings auch noch auf einen 3x1m Banner erscheint möchte ich mich damit nicht zufrieden geben. Von daher wird der nâchste Schritt das Nachzeichnen des Logos sein

Was denkt ihr? Besteht eine Schrift wie diese (was mir Zeit sparen würde) oder wurde das Logo bzw. die Schrift für den Dj personalisiert?

Danke im Voraus für eure Antworten
gruß neMesis


  View user's profile Private Nachricht senden
Togarini

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: Kulmbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht mir sehr personalisiert aus.

Am Besten info@romeoblanco.com anschreiben, Problem schildern und Logo direkt anfordern.

Ansonsten besteht der einzige Weg darin, dem Kunden zu erklären, dass sein geliefertes Logo für das gewünschte Druckergebnis zu klein ist und dass er ein größeres anfordern soll.

Die Alternative besteht dann darin, dass Du es nachzeichnest und die Zeit berechnest. Das muss dem Kunden vorab auch so gesagt werden.

Ich würde es aber erstmal bei der obengenannten E-Mail-Adresse probieren. Die habe ich von seiner Facebook-Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 18:56
Titel

Re: Romeo Blanco

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neMesis.be hat geschrieben:
jedoch scheint der nicht so ganz zu verstehen was ich damit meine.


Ich schick' den Leuten in solchen Fällen immer diesen Link. Das begreifen dann eigentlich alle ... zumindest die gezeigte Abbildung.

Aber bau das Ding doch einfach gschwind nach ... ist doch keine große Sache * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 27.11.2014 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie heißt die Schrift von Alfa Romeo
spider schriftart von alfa romeo gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.