mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nightclub shirt für gays / font gesucht! vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> nightclub shirt für gays / font gesucht!
Autor Nachricht
janykone
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: boogie down
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 09:08
Titel

nightclub shirt für gays / font gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ein Freund hat mich gefragt ob ich ihm ein nightclub shirt mache, nur halt von einen gay club!
es soll also anstatt ne nackte frau ein nackter mann zu sehen sein der an ner stange runtertanzt (oder anders sexy aussieht).

wenn ich bei dafonts.com nach solchen fonts (ich glaube dingbats heissen die) suche finde ich nur frauen!
männer scheint es nicht zu geben.

hat schonmal jemand sowas gesehen???
vielen dank schonmal für eure hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst nicht notwendigerweise einen Dingbatfont sondern eigentlich eine Vektorillustration.

Sieh dich einmal bei YouWorkForThem um, oder im Neubauladen.

Nachtrag: Für free-vectors ist Vecteezy ein erster Anlaufpunkt.


Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mi 01.08.2007 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 80er t-shirt font
Welchen Font hat Dendemann auf seinem Shirt?
Banana Slugs Shirt College Font
Metze hat'n aufm Shirt, wie heißt dieser Font?
T-Shirt Vorlage gesucht
T-Shirt Vorlage gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.