mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal wieder eine Schrift gesucht vom 24.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Mal wieder eine Schrift gesucht
Autor Nachricht
Rostam
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2015 20:21
Titel

Mal wieder eine Schrift gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich habe jetzt schon über WhatTheFont gesucht, aber die Schrift leider nicht identifizieren können. Vielleicht kennt einer von Euch die schon oder hat sie vielleicht selber?



Das ist die Schrift von WOBNUTRITION - www.wobnutrition.de
Würde mich über jede Info sehr freuen.

Grüße *zwinker*

Edit:
Es sieht vom 'W' her natürlich ähnlich aus wie die Zupra Sans, ist aber nicht ganz identisch. Die Ecken sind nicht rund und auch das 'B' ist ein wenig anders...


Zuletzt bearbeitet von Rostam am Di 24.02.2015 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2015 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist die moonhouse

Kleiner Trick: Bei sowas immer nach nem PDF suchen (hier zum Beispiel der Produktkatalog). Das im Acrobat - Reader geht auch - öffnen und Strg + D drücken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rostam
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2015 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uuh, coole Sache! Danke schön für den Trick *zwinker*

Werde ich das nächste mal versuchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Schrift gesucht (Streifen Schrift)
[Schrift gesucht] Name der Schrift ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.