waldbad
Threadersteller
|
Verfasst Mo 04.12.2006 11:13
Titel Lucida Handwriting Win98-Word2000 €-Zeichen wird nicht korre |
 |
|
Hey! Ihr erfahrenen Windows 98 Benutzer!
Könnte mir wer helfen, und zwar ich habe Windows 98 installiert und Word 2000.
Es war eine Neuinstallation wegen PC-Problemen. Im Word 2000 existierten Dateien mit der Schriftart Lucida Handwriting. Es existieren etliche Dateien! Das Eurozeichen wird nicht dargestellt. Jetzt hat mir wer gesagt, ich soll
eine Schirftart Lucida Handwriting (welche ich per Email erhalten habe) installieren. Jetzt die Frage, wenn ich diese Schriftart quasi unter \windows\fonts speichere (überschreibe), sind dann alle bestehnden (?) Dateien, an denen das € Symbol bisher als "Rechteck" dargestellt wurde, absofort korrekt dargestellt, bzw. könnte mir jemand testen, der Win98 und Word2000 hat, ob dies funktioniert - das € Zeichen dargestellt wird, wenn er "meine Schriftart" in windows/fonts abspeichert und im Word 2000 was schreibt. Oder kann wer das so fix sagen, dass es funktioniert.
An der Schriftart wie gesagt hätte ich Lucida Handwriting Italic Open Type Version 1.67, angeblich geht das, aber ich möchte das gerne fix wissen, gerne kann ich euch die Schriftart per Email senden!!! Danke, wichtig ist nur, WIN98 und Word 2000
|
|