mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konstruierter Font aus einem Helvetica-Schnitt? vom 06.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Konstruierter Font aus einem Helvetica-Schnitt?
Autor Nachricht
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.11.2010 21:41
Titel

Konstruierter Font aus einem Helvetica-Schnitt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Weiß jemand ob das ein Font ist oder ob die Schriftzüge mit diesen Unterbrechungen aus einem anderen Font konstruiert wurden?
Möglicherweise irgendeine Helvetica? Glaskugel

Ich bin schon alle Military- und Stencil-Schriften auf myfonts durchgegangen und bin auch schon alle Helvetica-Schnitte durch, aber nichts passt 100%ig... * Such, Fiffi, such! *

Danke schonmal. * Ich bin unwürdig *




Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 06.11.2010 21:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Godfather' of Helvetica font dies at 84
Wichtige Lizenzfrage bezüglich Helvetica Font
Unterschied Helvetica zu Helvetica Neue
Helvetica - Neue Helvetica
Helvetica?
Helvetica (light)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.