mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt einer den font "roscent"? Woher bekomme ich den? vom 19.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Kennt einer den font "roscent"? Woher bekomme ich den?
Autor Nachricht
websister
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2005
Ort: Berlin, z.Z.Rovaniemi FIN
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2011 18:23
Titel

Kennt einer den font "roscent"? Woher bekomme ich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab schon das "halbe" Internet durch ... offensichtlich bin ich zu blöd den zu finden ... ? Es gibt ihn aber *zwinker* ...

Ich brauche die Schrift für nen Auftrag und PC.

Wäre toll wenn mir einer weiter helfen kann und mir sagen kann wo ich den kaufen und downloaden kann.


Merci ... *.tina
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2011 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift scheint es nicht (mehr) offiziell zu geben. Sie wird unter anderem aber hier genutzt:

http://www.grupoortiz.com/en/press-room/corporate-visual-identity/

Die Foundry ist ARS Type aus Amsterdam. Aber das weisst du bestimmt schon ...? Ich würde einfach mal beim Designer anfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen woher bekomme ich die SkodaSans
Woher bekomme ich so ein Muster ?
woher bekomme ich papiermuster?
Woher bekomme ich HKS (Gold) für Quark7.0
Woher bekomme ich ein großes Foto für Schaufensterreklame
[Schriften] Woher bekomme ich free-fonts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.