mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann mir jemand sagen wie diese schriftart heißt? vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> kann mir jemand sagen wie diese schriftart heißt?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.07.2009 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

t0ast92 hat geschrieben:
hab sie schon auf div internetseiten gesucht … vllt hat sie ja einer im repotoir … und 2 sonen anderen dingern geguckt … das das t-shirt in der schrift art gedruckt wird … gibt leider immernoch so viele die alles hinterfragen … danke trzdm

Dass es irgendwie unhöflich wirken könnte, wenn man tippfaule Problemstellungen hinterfragt, um zu einer Lösung zu gelangen, war mir bislang nicht bewusst. Ich werde mich bessern und dazu gleich hundertmal den »Ersten Satz Nimroy« abschreiben: Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine. Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine. Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich …

Bemühte Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was wäre, wenn sie jemand im Repertoire hätte, er dürfte sie dir trotzdem nicht geben, weil es gibt so etwas wie Lizenzen!
Reiß dich doch mal zusammen, frag deine Kollegen. Wenn die die Schrift haben, haben die auch die "Lizenz zum Verwenden" ... alles andere ist Tullux!
--
Was aber noch schlimmer ist: Jetzt sitzt der Wolf in München (und ich kann dir sagen, der ist mit seinen 2,14 Metern wirklich jemand zum fürchten), schreibt hundert Mal den "Ersten Nimroy’schen Satz" und kann in dieser Zeit hier im Forum keine Antworten geben * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 85267
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, habe gefragt, die shirts werden nicht von uns gedruckt,nur vertrieben.
ist immer noch niemand in der lage eine kompetente antwort zu geben und nicht wie die anden dumme antworten zu posten.

wie ich sowas leiden kann...
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An solche Antworten wirst du dich gewöhnen müssen, wenn du nicht zu eigener Arbeit bereit bist ...
--
Grunge hat dir gleich als erste Antwort eine der besten Möglichkeiten zur Recherche genannt. Offensichtlich bist du aber zu faul, deine Schrift mit den dort gelisteten zu vergleichen ... dann wundere dich nicht, dass das keiner hier im Forum für dich tuen will ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 85267
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe doch bereits gesagt,dass ich selber gesucht habe. und auch dass ich schon kollegen gefragt habe.
es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn jemand die schriftart kennt einfach den namen zu posten.
wenn er sie nicht kennt brauch er auch nicht seinen senf dazuzugeben.
sowas macht ein forum nur unübersichtlich und vermüllt.
 
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.07.2009 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heißa, das ist ja gar nicht wenig forsch für jemanden, der von Fremden was geschenkt bekommen möchte. Da wundert’s mich dann nicht mehr so sehr, dass es mit dem Austausch unter den Kollegen auch nicht wirklich zu klappen scheint, denn wenn sich Faulheit und Frechheit paaren, wird’s selbst für Gutmütige zur echten Herausforderung.

Auch auf die absehbare Gefahr hin, dass es aus pädagogischer Sicht überhaupt nichts nützt, gebe ich Dir mal ein bisschen »Entwicklungshilfe«:
1) Bei myfonts.com hat’s momentan exakt 558 Schriften, die in die von Dir gesuchte Kategorie fallen, und die Du mit eigentlich altersentsprechendem Hirnschmalz ohne Weiteres noch eingrenzen können solltest.
2) Ich bin mir sicher, dass die Gesuchte noch nachbearbeitet wurde.

Wenn Dir jetzt selbst diese »Anstrengung« noch zu uncool ist, fällt mir bloß noch der alte Krefelder Filzhut ein:
»Wer nicht denken will, fliegt raus.« (Joseph Beuys)

Letzte Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel Berlin

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 09:32
Titel

Goudy Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist die Goudy Text mit einer zu fetten Kontur und einem Schlagschatten. Das große E ist eine Titelvariante.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 85267
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,danke *zwinker*
wenigstens einer der mir sinnvoll antwortet (x
liebe grüße
 
 
Ähnliche Themen Wie heißt die Schriftart!
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart?
Wie heißt diese Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.