mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das Schriftart "Herald"? Kann doch nicht sein! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ist das Schriftart "Herald"? Kann doch nicht sein!
Autor Nachricht
Brainshake
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 15:04
Titel

Ist das Schriftart "Herald"? Kann doch nicht sein!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Vor einiger Zeit hab ich mal eine Schaufensterbeschriftung gemacht die nun geändert werden soll. Mein Illustrator zeigt mir an dass diese Schriftart "Herald" sein soll...aber ich kenn als Herald nur diese Wappen. Kann mir jemand helfen und sagen welche Schriftart ich damals verwandt habe? Bild siehe Link. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hier das Bild mit der Schrift


Zuletzt bearbeitet von Brainshake am Di 27.06.2006 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist eine gill (extra bold, black oder so), aber um einiges gestaucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brainshake
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paul_Tergeist hat geschrieben:
das ist eine gill (extra bold, black oder so), aber um einiges gestaucht.


hallo paul. vielen dank für deine schnelle hilfe....du konntest mir wirklich auf die sprünge helfen. es ist sicher die Gill Sans Ultra Bold Condensed...nur irgendwie passt das kleine "k" nicht dazu. in dem font ist das k geschwungen und auf meiner alten arbeit ist es gerade?! hast du noch einen tipp? ja, gestaucht hab ich sie. vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
Schriftart
Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.