mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das nicht ein tolles "F"? (mit Bild) vom 20.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ist das nicht ein tolles "F"? (mit Bild)
Autor Nachricht
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 22:38
Titel

Ist das nicht ein tolles "F"? (mit Bild)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ho,

ich bin auf der Suche nach so einer (ähnlichen) Schriftart.
Ich finde sie sehr wertig aber dennoch zurückhaltend. Vielleicht ein wenig puristisch, klassisch.
Also genau das was ich suche. Die nach unten gezogenen F´s sind doch wirklich schön. *schwärm*

Hat jemand eine Idee wo ich so eine Schriftart finden kann?

Hier mal ein Bild:




Ich sags nicht gern, aber es sollte möglichst kostenfrei sein Mädchen!

Lieben Gruß
Markus

EDIT:
Hat niemand eine Idee?

Vielleicht aber einen Link zu einer Seite die diese edlen Schriften anbieten. Dann kann ich mal schauen was mir am ehesten gefällt.

Ein Tipp wäre wirklich Großartig! * Ja, ja, ja... *

Bitte Edit-Button benutzen! Kein Threadpushing! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 23.03.2009 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warte mal ab, was ab morgen die leute sagen, die gestern und heute wochenende gemacht haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.03.2009 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo heißt Aries Italic, zu finden u. a. hier, kostet gerade mal um die 29 USD = 21 Euro, das sollte wohl drin sein für eine solch "edle Schrift", oder? Grins
Einen ähnlichen Freefont kenne ich nicht.


Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am So 22.03.2009 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.03.2009 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meike5555 hat geschrieben:
das sollte wohl drin sein für eine solch "edle Schrift", oder? Grins


Naja, auf Papier möchte ich die nicht sehen. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
warte mal ab, was ab morgen die leute sagen, die gestern und heute wochenende gemacht haben *zwinker*


Ja, ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig.

Ich weiß, dass meine Ungeduld zu meinen schlechten Eigenschaften gehört. Aber ich kann nichts dagegen tun. * Ich geb auf... *

EDIT:
Meike5555 hat geschrieben:
Die Typo heißt Aries Italic, zu finden u. a. hier, kostet gerade mal um die 29 USD = 21 Euro, das sollte wohl drin sein für eine solch "edle Schrift", oder? Grins
Einen ähnlichen Freefont kenne ich nicht.


Hey,

vielen Dank für den Link! * huduwudu! *

Mag es sein, dass ich da einen Hauch an Ironie wahrnehme? * Such, Fiffi, such! * Lächel

Ich bin natürlich immer offen für andere Meinungen und Ansichten. Nur so kann ich mich verbessern.
Und stimmt, 20 € sind wohl drin! *Thumbs up!*

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 23.03.2009 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tolles Problem^^
Tolles Font - aber wie heißt es nur?
Bild teil aus dem Bild raus verlängern...hilfe (PS)
photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Bild in ein zweifarbiges Bild ändern
Bild in Bild Personalisierung - Automatisiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.