mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Schriftart vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe bei Schriftart
Autor Nachricht
Haefferlump
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 19:14
Titel

Hilfe bei Schriftart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin liebe Userschaft, für mein Problem wurde mir dieses Forum empfohlen.

Ich habe ein Problem mit der Schriftart des Logos von meiner Band. Und zwar muss ich wissen, um welche Schriftart es sich handelt. Leider hat der Rechner, auf dem ich das Logo erstellt hab, das zeitliche gesegnet und ich kann daher nicht rausfinden, mit welcher Schriftart ich es erstellt hab.

hier das Logo:




Weiß jmd. von euch zufällig, welche Schriftart das ist? Oder (was wahrscheinlicher ist) kennt einen weg das rauszufinden, ohne 1.000.000 Fonts im Internet zu durchforsten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.10.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Tipp: Das sieht nicht gut aus. Mach ein neues Logo. Ein besseres. Und merk dir die Schriftart.
 
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Total falsches Forum!

Verschoben von Software - Nonprint nach Schriftensuche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
schriftart?
Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.